navigation
23. Sep. 2020, 11:23 Uhr
News

Gemeinsame Stossrichtungen für die Zukunft des Kantons

Ein Erfolgsrezept der Schaffhauser Regionalentwicklung findet seine Fortsetzung. Nach dem in den 1990er-Jahren das Projekt Wirtschaftsentwicklung Region Schaffhausen (WERS) durchgeführt und im Jahr 2009 der Visionsprozess Schaffhausen 2020 abgeschlossen wurde, lanciert der Kanton Schaffhausen nun in enger Zusammenarbeit mit der Industrie- und Wirtschaftsvereinigung Schaffhausen (IVS) und zahlreichen regionalen Akteuren das Projekt «Entwicklungsstrategie 2030». Damit sollen Potenziale und Prioritäten für die wirtschaftliche Entwicklung der Region sichtbar gemacht und die Weichen für die Zukunft frühzeitig gestellt werden. Neue Herausforderungen verlangen eine neue Strategie Der Weg zur Entwicklungsstrategie Nehmen Sie am Entstehungsprozess aktiv teil!
Ein Erfolgsrezept der Schaffhauser Regionalentwicklung findet seine Fortsetzung. Nach dem in den 1990er-Jahren das Projekt Wirtschaftsentwicklung Region Schaffhausen (WERS) durchgeführt und im Jahr 2009 der Visionsprozess Schaffhausen 2020 abges...
mehr lesen…
powered by anthrazit